Reich werden

Um auf die Frage zurück zu kommen: " Ist Reich werden im Internet möglich?" muss man ganz sagen:

NEIN: Nein für diejenigen die meinen das es an einem Tag gemacht ist. JA es gibt genug Beispiele die Zeigen das es auch möglich ist, schnell Reich zu werden. Es gibt einen haufen Leute die über Nacht zum Internetmillionär geworden sind. Diese hatten zur richtigen Zeit, die richtigen Ideen. Oder einfach nur Glück.

JA: Ja für diejenigen die gerne ihr eigener Chef sein möchten. Die ihr Projekt hegen und pflegen. Für diejenigen, wie ich es auch war und im moment noch bin, die nicht einsehen warum sie für jemand anderen arbeiten sollen der dann das große Geld kassiert. Allein dieses Thema war der Beweggrund für mich, mich auf die Suche zu machen, andere möglichkeiten zu finden, um Reich zu werden.

Die Möglichkeit, Geld im Internet zu verdienen, sollte man als Möglichkeit sehen, ein dauerfristiges Einkommen durch das Internet zu schaffen. Man gründet sein eigenes Business. Man kümmert sich um sein Projekt. Nach genug Pflege erntet man die Früchte seiner Arbeit.

Kommen wir auf den Titel "Der Weg ist das Ziel" zurück. Der Weg zum Reich werden ist steinig. Für normal sterbliche ist es auch kaum möglich das in einer sehr kurzen Zeit zu schaffen. Kleine Ziele zu setzen ist der erste Schritt.

Mein erstes Ziel war es, die 29,95€, die ich für das Buch investiert hatte wieder rauszuholen.

Die erste Woche war recht still. Alles war neu, alles war noch immer leicht verwirrend. In Woche zwei konnte ich dann beim einloggen sehen das ich tatsächlich etwas verkauft hatte. Die ersten 10€ waren da. Daraufhin hatte ich dann in Woche 3 meine 30€ die ich für das Buch ausgegeben hatte wieder zurück.

Somit war Ziel 1 erreicht. Erstaunlicherweise hatte ich anschließend eine, für mich im Moment unerklärliche, Pause von 2-3 Wochen eingelegt. Ich vermute mal ich hab diese Auszeit gebraucht um einen klaren Kopf zu bekommen. Aber es hat wohl doch mehr geholfen als ich dachte. Mein Verstand hat wohl das gelesene verarbeiten müssen. Ich hatte so langsam den Durchblick.

Die 30€ waren also wieder reingeholt und in den 2-3 Wochen verkauften sich die Produkte noch einige Male. Ich muss zugeben es war nicht erwähnenswert hoch. 5-6 Wochen später hatte ich knappe 60€ dank verdient. Es waren erste Gehversuche und ich hatte nicht sehr viel Zeit investiert. Das Ergebniss war also ok. Es war mir aber trotzdem zu stressig, täglich nach Schnäppchen zu suchen. Es ist ein lohnendes Geschäft mit den Schnäppchen wenn man den Ehrgeiz dafür hat.

Reich werden ist damit auch möglich. Ich kenne da einie Schnäppchenseiten, die konstant hochwertige Schnäppchen listet und auch seine über 1000 Stammleser täglich hat. Der Umsatz dieser Website ist enorm. Sie wird von einem Studenten vertrieben, der dies neben seinem Studium macht. Ich schätze sein monatliches Einkommen auf mindestens 10.000,- € durch Provisionen.

Die Website heist http://www.mydealz.de. Ich schätze die Arbeit des Webmasters sehr. Er bietet seinen Lesern sehr hochwertige Qualität und keinen Schmarn um schnelles Geld zu verdienen. Auch ich kaufe mir ab und an immernoch das ein oder andere Schnäppchen dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen