Neues Projekt, neues Glück

Wie bereits erwähnt, das erste Projekt brachte mir also 60€. Nicht viel für 5-6 Wochen. Ich war aber wie gesagt trotzdem zufrieden, wenn ich bedenke das ich vom Reichen Sack eigentlich nur leere Versprechungen erwartet hatte.

In meinem Kopf sprudelte es nur so vor Ideen. Also habe ich mich, die für mich im Moment beste Idee die ich im Kopf hatte, entschieden. Zuerst musste ich Infos über die Partner Produkte sammeln. Anschließend alles in Texte verfassen. Das ganze verfeinern und verbessern. Eine Woche Später war ich an meinem Ziel angelangt. Die Website war im großen und ganzen fertig und sollte nun bekannt gemacht werden.

Mein neustes Projekt ist nun 3 Wochen alt. Bisher hat es mir knapp 170€ (Es ist heute der 14 Juli) eingebracht. Leider ist meine Website noch sehr unbekannt und ich habe im moment nur knapp 30-40 Besucher am Tag. Ich vermittle mit meiner Website im Moment im Schnitt 1 Besucher pro Tag bei einer Provision von 10€ pro vermitteltem Kunden. Das sind im Moment ca. 300,-€ im Monat die ich nebenher verdiene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen