Der erste Eindruck

Nachdem ich Den Reichen Sack also nach reichlicher Überlegung bestellt hatte, war ich schon ziemlich aufgeregt als ich mir das Ebook dank Paypal sofort runterladen konnte.

Ich rechnete eigentlich mit einer Enttäuschung. Die einzige Sicherheit gab mir die 14 tägige Rückgabegarantie. Ich muss ehrlich gestehen, solche leeren Versprechungen wie "schnell Reich werden in 24 Stunden" habe ich schon viel zu oft gelesen.

Nunja anfangs hat mich die Informationsvielfalt umgehauen. Ich verstand ehrlich gesagt nur Bahnhof. Ich hatte davor weder mit Affiliate Marketing was zu tun, noch mit Websitendesign oder Bloggen. Ich muss im Nachhinein sagen, das Buch enthält eigentlich komplett alles was man wissen muss. Ich musste nicht einmal im Netz nach anderen Informationen suchen. Ich will gar nicht wissen wie mühselig das sein müsste, all diese Informationen im Internet zusammen zu kratzen. Heute, 3 Monate nach dem Kauf des Buches, schlage ich immernoch darin nach.

Ich war fasziniert von dem Konzept und den Möglichkeiten des Affiliate Marketings. Ich kanns kaum in Worte fassen aber ich war so aufgeregt als ich das Buch gelesen habe, das ich es in einem Zug durchgelesen habe. Die Nacht konnte ich vor Aufregung natürlich nicht schlafen,das war klar. Reich werden war nun endlich möglich, ohne gleich eine eigene Firma zu eröffnen und großes Geld zu riskieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen