Eine kurze Geschichte über mich

Wer bin ich und warum mache ich diesen Versuch?

Ich heiße Sele (mein Nickname) und bin inzwischen schon 28 Jahre alt. Mein Lebenslauf sieht ziemlich mies aus.

Mit 16 jahren hab ich die Hauptschule mittelmäßig abgeschlossen. Da ich mit 16 noch Schulpflicht hatte musste ich 1 Jahr aufs BVJ. Anschließen wurde ich von meinen Eltern und dem Arbeitsamt zu einer Ausbildung gezwungen die mein Leben verändern sollte. Es waren die 3 brutalsten Jahre meines Lebens. Pure Schikane und Folter. Mein Chef war ein ziemlicher miesepeter,immer schlecht gelaunt und zu schlechten Scherzen bereit. Er liebte es seine Arbeiter zu quälen. Lehrjahre sind Kehrjahre sagt man. Ich arbeitete auf der Baustelle und hatte zu allem Überfluss auch noch Blockunterricht was heißt 6 Monate arbeiten,2 Monate Schule. Ich kann mich noch gut erinnern bei -14 grad auf der Baustelle Zement gemischt zu haben. 3 Jahre habe ich nichts gemacht als Eimer zu schleppen. Es gab Tage da arbeiteten wir von 7 Uhr morgens bis 23 Uhr nachts. Nach Hause gehen,schlafen und das selbe Programm nochmal am nächsten Tag. Um es kurz zu fassen es war ein ziemlich Brutaler einstig in die Welt des arbeitens für mich.

Nach der Ausbildung habe ich sofort gekündigt und beschloss mich meine Mittlere Reife nachzuholen. Also habe ich 2 Jahre die Schulbank gedrückt.Während dieser Zeit hatte ich noch einen Nebenjob der genauso mies war wie meine Ausbildung.Als ich mit der Mittleren Reife fertig war beschloss ich mich, nochmal eine Ausbildung zu machen. Diesmal zum Autolackierer. 5-10 Absagen später dachte ich mir "Was zum Henker muss man eigentlich in diesem Land tun um eine gescheite Arbeitsstelle zu bekommen?"

Trotz Mittlerer Reife wurde ich nichtmal als Autolackierer eingestellt. Also begann ich rumzujobben. Kellnern, Autos Putzen und waschen, im Lager arbeiten. Es war nie das große Geld. Ich wurde nie wirklich für meine Leistung bezahlt. Mit 160 Stunden im Monat knapp 1000,-€ zu verdienen ist jämmerlich.

Ich habe es gehasst! Tag für Tag! Ich hasse es immernoch! Doch im Nachhinein bin ich für meine Ausbildung sehr dankbar. Sie hat mich abgehärtet und mir gezeigt das ich kein braves Schäfchen bleiben werde der unter der Obwut anderer arbeiten wird.
Es hat sich regelrechter Hass gegen das ganze System in mir entwickelt.

So begann meine Suche im Internet, eine Möglichkeit zu finden Online Geld zu verdienen.

Mein Ziel ist es eine Win Win situation zu erschaffen von der beide Seiten profitieren. Ich bin ein sehr ehrlicher und hilfsbereiter Mensch. Andere Leute abzuzocken kam und käme für mich niemals in Frage. Wenn ich mein Geld mit Win Win Situationen verdiene kann ich es ruhigen gewissens ausgeben.

Wenn ich dann mein erstes Ziel erreicht habe und Online 2000,-€ bis 3000 ,-€ im Monat verdiene dann gehe ich auch gerne weiter arbeiten denn dann können mich alle Chefs am allerwertesten küssen. Dann geh ich nämlich arbeiten weils mir Zuhause langweilig ist und nicht weil ich auf das Geld angewiesen bin.

Mein großer Traum is es, eine eigene Bar oder Discothek aufzumachen. Am besten im Ausland am Strand.

Träume sind der Antrieb des Lebens! Vergesst das nie! Hört niemals auf zu träumen! Wer aufhört zu träumen kann sich Totschreiben! Lasst eure Träume niemals von anderen vernichten! Und wenn sie anfangs noch so unerreichbar und Absurd klingen.

Auch die größten und reichsten Menschen auf dieser Erde haben ihren Traum durchs träumen verwirklicht! Wie soll ich etwas verwirklichen und erreichen wenn ich vorher keine Vorstellung davon habe?
Es gibt massenweise Bücher über das Thema Visualisierung und Zielverwirklichung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen