Mein nächstes Ziel

Bei knapp 40 Besuchern am Tag habe ich bisher in 3 Wochen, wie schon erwähnt, 170€ eingenommen. Sicherlich nicht die Welt. Aber wenn man bedenkt das ich dafür nichts tuhe außer meine Website aktuell zu halten find ich das ok. Das sind knapp 20 Minuten am Tag.

Das erste Ziel ist natürlich den Besucherstrom drastisch zu erhöhen. Auch dieses Thema kommt nicht zu kurz im Buch vom Reichen Sack nicht zu kurz.

Bei 40 Besuchern verkauft sich das Produkt im Moment 1 mal am Tag mit einer Provision von 10€ je verkauf. Mein Ziel sind im moment 200 Besucher am Tag. Bei 40-50€ Umsatz am Tag wären das bei 30 Tagen so um die 1500,-€ im Monat. Damit wäre der erste Schritt in die Selbstständigkeit getan.

200 Besucher am Tag sollte in der nächsten Zeit machbar sein. Die Website ist ganz frisch und ist nun endlich auch von Google registriert worden. 200 Besucher für ein Thema das knapp 4.000.000 Anfragen im Monat allein über google bekommt sind nicht viel.

Reich werden ist, wie schon erwähnt, nicht sehr einfach. Ich bin trotz allem stolz auf mein Projekt. Ich liebe es. Ich mag einfach das Gefühl des ungewissen. Es ist möglich das sich der Umsatz täglich steigert. Wenn man für jemand anderen arbeitet kann man kaum etwas mehr Lohn am ende des Monats erwarten. Hier liegt es aber an einem selbst wieviel er im Monat verdient.

Wenn ich bedenke das ich total ahnungslos war was das Thema Reich werden im Internet angeht, ist das eine gute Leistung. Ich hatte keinen hauch von Ahnung wie man Websiten erstellt, Blogs führt, Texte verfasst und Werbung macht. Das Forum vom Reichen Sack hat mir auf dem Weg auch sehr geholfen muss ich dazusagen.

Meine erste Website ist nun, wie erwähnt, fertig. Sie braucht nun eine tägliche Pflege von etwa 10-20 Minuten.

Das nächste Projekt zeichnet sich schon in meinem Kopf ab. Hier sind die Provisionen um einiges höher als beim ersten Projekt. Je nach verkauftem Produkt ist eine Provision von 50€ pro verkauf drin. Hier würde es sich schon lohnen ein Produkt am Tag zu verkaufen.

Die Einnahmen beider Webseiten würden sich nun auf knapp 3000,-€ im Monat belaufen wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Ich denke bis zum Ende des jahres sollte das drin sein.

Reich werden ist damit in kurzer Zeit nicht zu schaffen. Ich muss aber zugeben das ich es im Moment gar nicht darauf abgesehen habe. Ein nettes Einkommen von 3000,-€ im Monat durch das Internet ist für mich im Moment mehr als zufriedenstellend. Ich will mir gar nicht ausmalen wie lange ich für ein Gehalt von 3000,-€ im Monat hätte studieren oder mich irgendwo hocharbeiten müssen.

Meine Pläne für die Zukunft sind im Moment anders. Durch das Geld verdienen im Internet ist es möglich überall auf der Welt seiner Arbeit nachzugehen... Ich will noch nicht zuviel träumen aber was spricht dagegen sich eine nette Wohnung im warmen Ausland zu mieten und dort seinen Internetgeschäften nachzugehen. Träumen darf man ja =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen