Reich geworden?

So, nach einer kleinen Berichtspause, gibt es mal wieder ein Update zum Thema: Reich werden

Ich habe die angepeilten 200 Besucher am Tag nach, 8 Wochen, leider immernoch nicht erreicht. Dazu fehlte es mir in letzter Zeit einfach an Zeit. Jedoch kann ich mich über einen konstanten monatlichen Umsatz von 300-500 € freuen. Dafür mache ich im moment wirklich nichts.

Ich könnte eigentlich die 1000,- € im Monat Marke knacken aber im moment bin ich einfach zu Faul und hab einfach keine Zeit gehabt. Ich hoffe das wird sich in Zukunft ändern. Reich werden, das ist immernoch mein großes Ziel. Wie definiere ich dabei Reich werden?

Reich werden ist für mich, monatlich 5000,- € Netto zu verdienen. Für den ein oder anderen kann "Reich werden" auch bedeuten das er damit 1.000.000,- € im monat verdienen möchte. Ich persönlich halte das jedoch im moment für unrealistisch. Webseiten wie Facebook und Co. machen diese Umsätze fast am Tag, jedoch sind das dann ganz andere Welten. Das waren revolutionäre Erfindungen die einfach zum Geld drucken perfekt geeignet sind. Youtube, Facebook, Twitter und Co. sind wahre Geldmaschinen.

Ich habe jetzt ein neues Projekt geplant, welches mir mehr besucher bringen sollte. Mein erstes großes Projekt war in einer Nische angesiedelt, in der es ein immenses Überangebot gibt. Das lernt man aber mit der Zeit von alleine. Damals, als ich mein großes Projekt begann, sah ich nur auf doe Provision und habe den Markt gar nicht beachtet.

Inzwischen habe ich aber kapiert, dass 100 Verkaufte Produkte am Tag, die mir pro verkauf 1,-€ bringen, effizienter sind, als 3 verkaufte Produkte, die mir 10,- € Provison pro verkauf bringen. Nischen und Produkte, die weniger Provision bezahlen, sind nicht so überstrapaziert wie die großen Provisionsmonster.

Dies wird eigentlich selten verraten im Online Business, jedoch wollte ich es meinen Blogverfolgern verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen